Schützenfest in Krechting offiziell abgesagt

Lieber Schützenbruder,
liebe Familien und Freunde des Vereins,

wie Ihr bereits mitbekommen habt, sind seitens der Bundes- und Landesregierung alle Großveranstaltungen in Deutschland bis einschließlich 31.08.2020 verboten.

Darum müssen auch wir unser diesjähriges Schützenfest absagen, um Euch und Eure Familien und Freunde zu schützen.
Es ist uns wirklich schwergefallen, diese Entscheidung zu treffen. Aber aufgrund dieser außergewöhnlichen Situation, kann das nur die richtige Entscheidung sein. Unsere Gesundheit ist das höchste Gut, das wir haben.

Also feiern wir erst 2021 wieder gemeinsam Schützenfest in Krechting.

Trotz allem werden wir vom Vorstand, am Schützenfestsonntag in diesem Jahr, zum Gedenken der Verstorbenen aus Krechting, einen Kranz niederlegen. Das wird in einem Umfang stattfinden, wie es die Situation ermöglicht.

Wie die restlichen Aktivitäten des Schützenvereins in diesem Jahr ablaufen, werden wir zwangsweise immer kurzfristig entscheiden müssen, wie es die vorherrschende Lage bestimmt. Wir werden Euch darüber aktuell informieren.

Eines ist aber gewiss:

Wir Krechtinger werden gestärkt aus dieser Krise hervorgehen und im nächsten Jahr umso schöner unser Schützenfest feiern!

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien Gesundheit und alles Gute, und freuen uns darauf, Euch demnächst wieder gesund und munter zu sehen.

Bleibt gesund!!!